Bausachverständiger Stade

Bausachverständiger Stade lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Stade bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Stade.

Bausachverständiger in Stade

Ich arbeite als Bausachverständiger in Stade für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Stade kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Stade

Die Hansestadt Stade (plattdeutsch Stood) ist die Kreisstadt des Landkreises Stade in Niedersachsen. Die Stadt hat etwa 46.000 Einwohner. Sie liegt am südwestlichen Ufer der Unterelbe, etwa 45 Kilometer westlich von Hamburg am Rande des Alten Landes und gehört zur Metropolregion Hamburg. Durch das Stadtgebiet fließt die Schwinge, der Fluss mündet etwa vier Kilometer nordöstlich des Stadtzentrums in die Elbe. Stade war Sitz des Regierungsbezirks Stade und beherbergt daher bis heute viele zentrale Institutionen des Elbe-Weser-Dreiecks. );

Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Stade

Bausachverständiger Immobiliengutachter Bongert

Dipl.-Ing. Hartmut Bongert

Baubegleitung als Bausachverständiger und Bauingenieur in Stade Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Stade.

Rufen Sie an!
Tel.: 04181-281 811