Bausachverständiger Buxtehude

Bausachverständiger Buxtehude lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Buxtehude bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Buxtehude.

Bausachverständiger in Buxtehude

Ich arbeite als Bausachverständiger in Buxtehude für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Buxtehude kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Buxtehude

Buxtehude (plattdeutsch Buxthu) liegt in der Metropolregion Hamburg und ist eine selbständige Gemeinde am südlichen Rande des Alten Landes im Landkreis Stade in Niedersachsen. Die Stadt liegt geografisch zwischen dem Hamburger Stadtteil Neugraben-Fischbek und der Kreisstadt Stade an der Bundesstraße 73. Mit rund 40.000 Einwohnern ist Buxtehude die zweitgrößte Stadt des Landkreises Stade. );

Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Buxtehude

Bausachverständiger Immobiliengutachter Bongert

Dipl.-Ing. Hartmut Bongert

Baubegleitung als Bausachverständiger und Bauingenieur in Buxtehude Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Buxtehude.

Rufen Sie an!
Tel.: 04181-281 811